Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

******Im Joggingfieber <3<3<3<3<3******

the girl

Startseite

Über...

<3Er<3

Ich liebe....

Ich hasse....

Gewichtstabelle

Die Wette***

Kalorientabelle

--->Wichtig<---

Komplimente/Beleidigungen...

Ziele

To Do

Kontakt? <-----

Gästebuch

all about ana/mia

°Anorexia Nervosa

andere Es

Essprotokoll einer Bulimikerin

Tipps u Tricks

Thinlines

100 Gründe nicht zu essen

BMI

52 Tipps

Rezepte,...

Rezepte

2500kcal Woche

Thinspiration.

Before - After

Thinspiration

Links


Credits

Cleos Design
Stay Strong Gewicht: 61,1kg .BMI: 20,92 Hey ihr lieben,sitze gerade an der Arbeit,Morgen darf ich auch >
7.7.12 11:06


huhu

61,6kg BMI: 21,09

 

pffffffff, gestern Abend komm ich nachhause und werd fast gezwungen noch Raviolis zu essen >< hab den halben teller gegessen und nachdem ich dann mit meinem schatzi streit hatte hab ich den rest aus frust gegessen, das erklärt natürlich die zunahme

Komme gerade vom Joggen, endlich kann ich wieder joggen gehen, musste ja Antibiotika etc nehmen weil meine Atemwege alle komplett entzündet und vereitert waren, war nicht in der lage zu joggen,

Heute plane ich anders, falls er heute abend wieder kocht bin ich vorbereitet!!!! muahahahahahahahahahahaha

@Luna: ich gehe doch Joggen, je nachdem wie ich zeit habe jeden bzw jeden 2. Tag >< versteh das alles nicht -.-*

Ohhhh hab gerade erfahren das der kleine von meinem Freund heute vorbeikommt, toll, immer wenn ich das WE beide Tage Arbeiten muss >< super, echt-.-* nya, kanns nicht ändern, das heist ich muss unbedingt noch aufräumen bevor ich Arbeiten gehe >< dabei wollt ich doch mal wieder zocken, arghhhhhhhhhhhhhh

nya, ich meld mich morgen wieder, :-*

Frühstück: 1pfirsich 45kcal

Mittag:

Abendessen:bockwurst mit Pommes,salat u sauce Ca 600kcal

zwischendurch: Gummibärchen 90kcal, 2waffelröllchen 52kcal,3 ricewaffel 249kcal

Liquid: 1l cola light 10kcal, 1 kaffe schwarz 0 kcal,1 rockstar sugar free 21kcal

sport: Aufwärmen 25min und Joggen 22 min ca. 271kcal, 60min putzen 180kcal

kcal gesamt: 1067 - 451 =616

6.7.12 09:38


Knurren im Bauch

Gewicht: 61,2kg BMI: 20,95

Ich liebe es mit knurrendem Bauch aufzuwachen blos versteh ich nicht warum ich kein gewicht verliere, ich esse oder trinke nicht übermäßig viel doch nehme ich nicht ab oO bin mit meinem Latein am Ende, es kotzt mich nurnoch an!!!!!

 

Frstk: /

Mittagessen:1 Brötchen mit mettwurst (ohne butter) und petersilie, 261kcal

Abendessen: Ravioli (300kcal) <-----wollte das net essen aber mein schatzi hat extrem rummgezickt und meinte das es mir ja anscheinend nicht schmeckt und das ich mal was essen soll, das war nicht geplant ><

Zwischendurch: ,waffeln 260kcal, 1 brötchen 261kcal,

Liquid: 250ml Wellness Getränk (kirsche-Ginseng geschmack) 50 kcal, red bull 3kcal, 1kaffee mit milch 24 kcal, 750kcal cola light 7,5kcal

insgesamt: 1166,5kcal - 450= 716,5kcal

kcal verbrannt: durch Arbeiten -450kcal

 

5.7.12 10:14


Sonnenschein

Gewicht: 60,9kg BMI: 20,85

 

War ja klar das es mega schön ist wenn ich spätdienst habe >< zu allem übel muss ich auch noch am WE arbeiten...arghhhhh

400g mehr, mhhhhhhhh gestern abend hat mein freund pommes und schnitzel gemacht, hab bisschen von dem schnitzel gegessen und ein paar pommes, an der arbeit gabs ein paar gummibärchen, mehr wars nicht. Muss mir heute abend was einfallen lassen.

Ich komme total schlecht aus dem Bett -.-* hätte am WE echt nicht so viel feiern sollen oO nja egal

Hab kein bock auf spätdienst, will lieber zu meinem schatzi :* der hat gestern mega ärger an der arbeit bekommen weil er mitmir zum gericht gekommen ist, er hat das kurzfristig entschieden und dann halt in der firma angerufen, jetzt muss er samstag zur strafe arbeiten und bekommt einen Urlaubstag gestrichen, das ist doch schon kriminell oO der hat nichtmal 4 Wochen Urlaub im Jahr und bekommt jetzt einen tag gestrichen weil er mich unterstützt hat und sich um paar private sachen gekümmert hat, von montag bis freitag arbeitet er von 7Uhr morgen bis 6 Uhr abends, wie soll er da mal sein papierkram erledigen bzw mal aufs amt oO pffffffffff

Ich habe bald Geburtstag, am 16.07. und will bis dahin unter 60 wiegen, es geht einfach nicht runter, ich weis nicht warum -.-

muss leider auch schon wieder weiter, wünsche euch einen schönen Tag 

:* LG Bambi

4.7.12 10:39


Es verschlinkt mich....

Gewicht: 60,5kg 

 

Es verschlinkt mich, es ist ein ewiger Kreislauf....kein geld, kein spaß, nur sorgen........

Ich weis nicht was ich noch dagegen tuten soll, es ist anfang des monats und ich bin pleite, rechnungen über rechnungen mit dennen mich mein ex alleine stehen lassen hat. Ich könnte heulen, es tut alles so weh....ich will auch leben, endlich mal die chance dazu haben, die bekomm ich aber nicht.

Gestern hatte ich ja einen Gerichtstermin weil ich ja im februar eine mauer beschädigt habe und durch die dunkelheit die risse die zu löchern gewurden sind nicht gesehen habe. Darf mein Führerschein behalten, muss blos 300€ strafe zahlen....jaaaa wieder geld was ich nicht habe.....

Seit 2 Wochen geh ich nimmer Joggen, nehme momentan antibiotika weil ich nichtmehr gesund werde, bin dauererkältet mit fieber und allem was dazugehört, ich warte jetzt noch bis ich wieder gesund bin und dann geh ich wieder

Um geld zu sparen werde ich erstmal nurnoch flüssiges zu mir nehmen und dann mal schauen, bis ende des monats ist es noch lange hin.

cucu

3.7.12 10:21



glitter-graphics.com

-.-* langsam...

Gewicht: ka

Hi ihr süßen,

Mein Freund wuselt immer soviel hier rumm deswegen fällt es mir schwer mich jeden Tag zu melden, sorry...

Am Gewicht ändert sich garnix, befinde mich durchs joggen gerade im muskelaufbau....ich merke das....versuche jetzt nurnoch diszipliniert zu essen und dann klappt das bestimmt alles so wie ich mir das vorstelle ^^

Ich melde mich sobald ich Zeit habe, bin total spät drann oO 

LG Bambi :*

14.6.12 07:42


Wette!!!!!


glitter-graphics.com

Gewicht: 61,6kg BMI: 21,09

Frühstück: /

Mittagessen/

Abendessen:

Zwischendurch:

Liquid: 1 T Kaffee

sport:

kcal gesmat:

Huhu ihr süßen,

ich war total krank, erst am WE Nasennebenhöhlenentzündung, ab Montag dann Magen-darm-virus -.- und heute muss ich sagen gehts mir extrem beschissen. Mein Schatzi hat sich bei mir angesteckt und hat total das Fieber ich glaube das ich dadurch auch nich wirklich gesund werde, weil er ja die ganze zeit mit rotznase rummläuft oO

Gestern war ich Joggen, das werde ich jetzt jeden Abend tun.

Mein schatzi meinte das Joggen eine Ausrede sportart ist und sich da eh nix verändert, ich meinte das sich da aufjedenfall was verändert(Muskeln, gewichtsabnahme...;......) deswegen haben wir ne wette...wenn sich bis zum 7.7.2012 bei mir nix verändert (körperlich) hat er die wette natürlich gewonnen und ich muss ihm was ausgeben^^ ich weis aber das sich was verändern wird,ich verliere pro tour 600-900g (wasser natürlich, schweiß undso...weis ich ja) aaaabbbbbberrrrr wenn ich meine kcal zahl weit unten lasse ist es möglich dadurch mein fett in muskeln umzuwandeln und auch fett zu verbrennen^^ außerdem kann ich somit fas einfach weglaufen, war gestern ach der fall, hab trotz fa 100g abgenommen, ich hoffe auch das ich somit aus diesem 60er jojo rauskomme und endlich wieder die 59,58,57,56,........kg sehe :*

Was gibt es bei euch sonst so neues????

Ich werde mir jetzt einen Kaffee machen, dann zocken und später aufräumen, einkaufen und Joggen^^

LG Bambi

8.6.12 08:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Danke für euren Besuch,schaut in meinem Gästebuch vorbei:D
Willkommen!
21 Jahre alt,Fett,Depressiv,Azubiene,durchgeknallt,unsterblich verliebt,oft verzweifelt,faul,.......