Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

******Im Joggingfieber <3<3<3<3<3******

the girl

Startseite

Über...

<3Er<3

Ich liebe....

Ich hasse....

Gewichtstabelle

Die Wette***

Kalorientabelle

--->Wichtig<---

Komplimente/Beleidigungen...

Ziele

To Do

Kontakt? <-----

Gästebuch

all about ana/mia

°Anorexia Nervosa

andere Es

Essprotokoll einer Bulimikerin

Tipps u Tricks

Thinlines

100 Gründe nicht zu essen

BMI

52 Tipps

Rezepte,...

Rezepte

2500kcal Woche

Thinspiration.

Before - After

Thinspiration

Links


Credits

Cleos Design

Wette!!!!!


glitter-graphics.com

Gewicht: 61,6kg BMI: 21,09

Frühstück: /

Mittagessen/

Abendessen:

Zwischendurch:

Liquid: 1 T Kaffee

sport:

kcal gesmat:

Huhu ihr süßen,

ich war total krank, erst am WE Nasennebenhöhlenentzündung, ab Montag dann Magen-darm-virus -.- und heute muss ich sagen gehts mir extrem beschissen. Mein Schatzi hat sich bei mir angesteckt und hat total das Fieber ich glaube das ich dadurch auch nich wirklich gesund werde, weil er ja die ganze zeit mit rotznase rummläuft oO

Gestern war ich Joggen, das werde ich jetzt jeden Abend tun.

Mein schatzi meinte das Joggen eine Ausrede sportart ist und sich da eh nix verändert, ich meinte das sich da aufjedenfall was verändert(Muskeln, gewichtsabnahme...;......) deswegen haben wir ne wette...wenn sich bis zum 7.7.2012 bei mir nix verändert (körperlich) hat er die wette natürlich gewonnen und ich muss ihm was ausgeben^^ ich weis aber das sich was verändern wird,ich verliere pro tour 600-900g (wasser natürlich, schweiß undso...weis ich ja) aaaabbbbbberrrrr wenn ich meine kcal zahl weit unten lasse ist es möglich dadurch mein fett in muskeln umzuwandeln und auch fett zu verbrennen^^ außerdem kann ich somit fas einfach weglaufen, war gestern ach der fall, hab trotz fa 100g abgenommen, ich hoffe auch das ich somit aus diesem 60er jojo rauskomme und endlich wieder die 59,58,57,56,........kg sehe :*

Was gibt es bei euch sonst so neues????

Ich werde mir jetzt einen Kaffee machen, dann zocken und später aufräumen, einkaufen und Joggen^^

LG Bambi

8.6.12 08:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Danke für euren Besuch,schaut in meinem Gästebuch vorbei:D
Willkommen!
21 Jahre alt,Fett,Depressiv,Azubiene,durchgeknallt,unsterblich verliebt,oft verzweifelt,faul,.......