Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

******Im Joggingfieber <3<3<3<3<3******

the girl

Startseite

Über...

<3Er<3

Ich liebe....

Ich hasse....

Gewichtstabelle

Die Wette***

Kalorientabelle

--->Wichtig<---

Komplimente/Beleidigungen...

Ziele

To Do

Kontakt? <-----

Gästebuch

all about ana/mia

°Anorexia Nervosa

andere Es

Essprotokoll einer Bulimikerin

Tipps u Tricks

Thinlines

100 Gründe nicht zu essen

BMI

52 Tipps

Rezepte,...

Rezepte

2500kcal Woche

Thinspiration.

Before - After

Thinspiration

Links


Credits

Cleos Design

tzzzzzzzz die regt mich bisschen auf


glitter-graphics.com

Hi ihr lieben

Ich bin am verzweifeln, mach ja die ausbildung zur Altenpflegerin, habe die Station gewechselt und da is eine, die versuchht das 2. mal die ausbildung zu beenden(<----war schwanger), glaubt mir, so eine Klugscheiße >< die nervt, brauch ewig für 1 Bewohner, is dick, langsam, total schnell erschöpft <----zwar soooo lieb und nett aber maaaaaaannnnnnnn ich kann nicht immer soviel Arbeiten, mach schon keine pause mehr weil wir sonst nicht fertig werden bin fix und alle ....aber werd ja auch gelobt, meine wbl sieht ja das ich schneller arbeiten kann als manch anderer und die Bewohner alle topp versorgt sind, außerdem wurde der einen ja auchschon gesagt das sie schneller Arbeiten muss, jut jut

Ich geh jetzt gleich Joggen, hoffe das ich nicht wieder so Magenkrämpfe bekomme wie gestern...... -.- ungelogen, es war der Horror, dachte schon es wäre wieder eine Magen-darm-grippe........jetzt ist wieder alles gut.

Ich gehe jetzt gleich Joggen, gerstern war ich 1Stunde laufen, hab mich auf die Waage gestellt und da stand 63,2kg ich glaub die stand schief, als ich wieder kahm waren es 61kg

Gestern hat mich beim laufen auch mia besucht die war schon lange nimmer da, ich war aber so in panik, hatte angst heute morgen 63kg zu wiegen -.-

Gewicht: 61,3kg BMI: 20,99 gerade 61,1kg BMI: 20,92

Frühstück: /

Mittagessen: 400g Buttermilch 260kcal

Abendessen: 550kcal -.-*

Zwischendurch: Gummibärchen 668kcal <----Faaaa

Liquid: 1L Coke light 2,5kcal

Sport: 45min putzen -177kcal, joggen 45min +aufwärmen 20min -465kcal

kcal gesamt: 1480,5 - 642 = 838,5kcal

hab bisschen durcheinander geschrieben, sorry ><

LG :-*

10.7.12 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Danke für euren Besuch,schaut in meinem Gästebuch vorbei:D
Willkommen!
21 Jahre alt,Fett,Depressiv,Azubiene,durchgeknallt,unsterblich verliebt,oft verzweifelt,faul,.......