Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

******Im Joggingfieber <3<3<3<3<3******

the girl

Startseite

Über...

<3Er<3

Ich liebe....

Ich hasse....

Gewichtstabelle

Die Wette***

Kalorientabelle

--->Wichtig<---

Komplimente/Beleidigungen...

Ziele

To Do

Kontakt? <-----

Gästebuch

all about ana/mia

°Anorexia Nervosa

andere Es

Essprotokoll einer Bulimikerin

Tipps u Tricks

Thinlines

100 Gründe nicht zu essen

BMI

52 Tipps

Rezepte,...

Rezepte

2500kcal Woche

Thinspiration.

Before - After

Thinspiration

Links


Credits

Cleos Design

Happy Birthday!!!!!!


glitter-graphics.com

Huhuz,

es ist fast unmöglich euch zu bloggen die letzten Tage oO, schatzi is immer da ><

Heute hab ich Geburtstag und es ist bis jetzt echt ein toller Tag =D Meine Arbeitskollegen haben mir einen kleinen Kuchen mit kerzen hingestellt und gummibärchen (bin Gummibärchenjunkie) famd das soooooo unglaublich süß xD ahhhhhhh. Heute Abend kommt mein Schatzi erst spät, deswegen gehen wir zur wiedergutmachung essen >< wenn ich bedenke das ich mir grad schön salat und baguette reingeschmissen habe freu ich mich immer weniger -.-*

Gestern Abend hatte ich einen krassen Asthmaanfall beim Joggen, hab das schon jetzt immer Nachts gehabt und gestern war es dann akut, sind gleich ins KH weil ich kein spray mehr habe (bin allergiebedingte Asthmatikerin) Die im KH meinten ich soll ne stunde warten hiert sind noch andere oO......WTF????????.........mir war schwindelig, schwarz vor augen........Kopfweh hatte ich und Todesangst und die sagen mir ich muss ne stunde warten?????? Sind dann in den medizinischen Notdienst die haben mir einen Infusion gelegt und mir noch ein rezept ausgestellt für ein Spray was wir in der Diensthabenden Apotheke dann abgeholt haben.....pfffffff.....jetzt gehts mir besser =D soll aber erstmal nichtmehr Joggen gehen die nächsten paar Tage-.-*

Mehr gibts erstmal nicht zu berichten....bin Hundemüde-.-* werd mich gleich aufs Ohr hauen, dann Wohnung ne stunde putzen (kalos verbrenne ) danach mach ich mich hübsch und warte das mein schatzi nachhause kommt =D <3<3<3<3<3<3<3

Gewicht: 60,8kg BMI: 20,82

Frühstück: /

Mittagessen: Baguette mit salat (ca. 350kcal)

Abendessen:

Zwischendurch: süßkram ca. 350kcal

Liquid: coke light 1 Liter(10kcal)

Sport: 1h putzen - 236kcal

kcal gesamt: 

16.7.12 14:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mara / Website (16.7.12 18:52)
eeeh, hallöchen?! du hast nen asthmaanfall und die sagen warte mal ne stunde?! is ja krass o.O voll gemein. naja aber erstmal alles gute zum geburtstag <3 zu deinem letzten eintrag: jaja, versöhnungssex ist schon was schönes :D da streitet man sich doch gern. lg mara


Strunzi (22.7.16 10:18)
Hallo,
Ich bin zum ersten Mal auf deiner Seite und muss gleich sagen:
Ich finde dich toll.
Danke!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Danke für euren Besuch,schaut in meinem Gästebuch vorbei:D
Willkommen!
21 Jahre alt,Fett,Depressiv,Azubiene,durchgeknallt,unsterblich verliebt,oft verzweifelt,faul,.......