Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

******Im Joggingfieber <3<3<3<3<3******

the girl

Startseite

Über...

<3Er<3

Ich liebe....

Ich hasse....

Gewichtstabelle

Die Wette***

Kalorientabelle

--->Wichtig<---

Komplimente/Beleidigungen...

Ziele

To Do

Kontakt? <-----

Gästebuch

all about ana/mia

°Anorexia Nervosa

andere Es

Essprotokoll einer Bulimikerin

Tipps u Tricks

Thinlines

100 Gründe nicht zu essen

BMI

52 Tipps

Rezepte,...

Rezepte

2500kcal Woche

Thinspiration.

Before - After

Thinspiration

Links


Credits

Cleos Design

Es verschlinkt mich....

Gewicht: 60,5kg 

 

Es verschlinkt mich, es ist ein ewiger Kreislauf....kein geld, kein spaß, nur sorgen........

Ich weis nicht was ich noch dagegen tuten soll, es ist anfang des monats und ich bin pleite, rechnungen über rechnungen mit dennen mich mein ex alleine stehen lassen hat. Ich könnte heulen, es tut alles so weh....ich will auch leben, endlich mal die chance dazu haben, die bekomm ich aber nicht.

Gestern hatte ich ja einen Gerichtstermin weil ich ja im februar eine mauer beschädigt habe und durch die dunkelheit die risse die zu löchern gewurden sind nicht gesehen habe. Darf mein Führerschein behalten, muss blos 300€ strafe zahlen....jaaaa wieder geld was ich nicht habe.....

Seit 2 Wochen geh ich nimmer Joggen, nehme momentan antibiotika weil ich nichtmehr gesund werde, bin dauererkältet mit fieber und allem was dazugehört, ich warte jetzt noch bis ich wieder gesund bin und dann geh ich wieder

Um geld zu sparen werde ich erstmal nurnoch flüssiges zu mir nehmen und dann mal schauen, bis ende des monats ist es noch lange hin.

cucu

3.7.12 10:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira:-* / Website (4.7.12 09:57)
Hey :-)
Ich bin zwar froh es ihr erzählt zu haben, aber sie versteht mich überhaupt nicht. sie weiß nicht wie sehr es mich belastet. wie sehr es mich kaputt macht und, dass man damit nicht einfach aufhören kann. und sie versteht nicht, dass ich mir damit mein leben kaputt gemacht habe. nein, stattdessen übertreibe ich nur oder steigere mich rein oder will einfach nur aufmerksamkeit. nachdem ich es ihr erzählt habe haben wir noch ein mal darüber geschrieben aber darauf angesprochen hat sie mich nicht mehr. stattdessen erzählt sie mir wie viel sie ja abgenommen hat oder was und wie viel sie heute gegessen hat. bei mir hat sich dadurch nichts verändert. also hab keine angst davor.. vielleicht hast du ja eine freundin, die sie nicht nur für sich interessiert und dir helfen kann. ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Danke für euren Besuch,schaut in meinem Gästebuch vorbei:D
Willkommen!
21 Jahre alt,Fett,Depressiv,Azubiene,durchgeknallt,unsterblich verliebt,oft verzweifelt,faul,.......