Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

******Im Joggingfieber <3<3<3<3<3******

the girl

Startseite

Über...

<3Er<3

Ich liebe....

Ich hasse....

Gewichtstabelle

Die Wette***

Kalorientabelle

--->Wichtig<---

Komplimente/Beleidigungen...

Ziele

To Do

Kontakt? <-----

Gästebuch

all about ana/mia

°Anorexia Nervosa

andere Es

Essprotokoll einer Bulimikerin

Tipps u Tricks

Thinlines

100 Gründe nicht zu essen

BMI

52 Tipps

Rezepte,...

Rezepte

2500kcal Woche

Thinspiration.

Before - After

Thinspiration

Links


Credits

Cleos Design

huhu

61,6kg BMI: 21,09

 

pffffffff, gestern Abend komm ich nachhause und werd fast gezwungen noch Raviolis zu essen >< hab den halben teller gegessen und nachdem ich dann mit meinem schatzi streit hatte hab ich den rest aus frust gegessen, das erklärt natürlich die zunahme

Komme gerade vom Joggen, endlich kann ich wieder joggen gehen, musste ja Antibiotika etc nehmen weil meine Atemwege alle komplett entzündet und vereitert waren, war nicht in der lage zu joggen,

Heute plane ich anders, falls er heute abend wieder kocht bin ich vorbereitet!!!! muahahahahahahahahahahaha

@Luna: ich gehe doch Joggen, je nachdem wie ich zeit habe jeden bzw jeden 2. Tag >< versteh das alles nicht -.-*

Ohhhh hab gerade erfahren das der kleine von meinem Freund heute vorbeikommt, toll, immer wenn ich das WE beide Tage Arbeiten muss >< super, echt-.-* nya, kanns nicht ändern, das heist ich muss unbedingt noch aufräumen bevor ich Arbeiten gehe >< dabei wollt ich doch mal wieder zocken, arghhhhhhhhhhhhhh

nya, ich meld mich morgen wieder, :-*

Frühstück: 1pfirsich 45kcal

Mittag:

Abendessen:bockwurst mit Pommes,salat u sauce Ca 600kcal

zwischendurch: Gummibärchen 90kcal, 2waffelröllchen 52kcal,3 ricewaffel 249kcal

Liquid: 1l cola light 10kcal, 1 kaffe schwarz 0 kcal,1 rockstar sugar free 21kcal

sport: Aufwärmen 25min und Joggen 22 min ca. 271kcal, 60min putzen 180kcal

kcal gesamt: 1067 - 451 =616

6.7.12 09:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taylor / Website (6.7.12 16:06)
hey liebes..
tja.. ich will wenn ich schon nicht zu meinem zahnarzt kann zumindest zu einem in der nähe gehn.. aber i-wie geht der aus meinem ort auch nicht ans telefon.. -.- ich versuchs am montag noch mal..
wünsch dir einen schönen abend und ein schönes we.. auch wenn du arbeiten musst! ^^
xoxo <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Danke für euren Besuch,schaut in meinem Gästebuch vorbei:D
Willkommen!
21 Jahre alt,Fett,Depressiv,Azubiene,durchgeknallt,unsterblich verliebt,oft verzweifelt,faul,.......